Energetik

Zum Inhalt

Zur Navigation

0650 2146200

biobalance - Christine Wranz

Energetik in Kärnten

Ausgleich mit Bioresonanz, energetische Vorreinigung für Geist und Seele.

Mit ausgesuchten Techniken aus der Energetik setzen wir Lösungsimpulse für belastende Energien, die sich im Alltag leicht aufstauen. Blockaden können zu Stress führen und das Gefühl auslösen, geschlaucht und getrieben zu sein. Wird eine Auflösung möglich, können Körper und Seele in Fluss kommen, das Gesamtempfinden gleicht sich aus, Belastungen treten in den Hintergrund.

Energetisches Arbeiten mit Bioresonanz

Der Ausdruck Energetik zeigt, dass ich mit den Energien im und um den Körper arbeite. Wir sehen die gesamte Person als Einheit und wenden uns Dysbalancen zu, die wir sanft in Richtung Ausgleich führen.

Energiefluss im Lebewesen

Jedes materielle Wesen besteht auch aus einem feinstofflichen oder Energiekörper. Das gilt sowohl für den Menschen als auch für Tiere, Pflanzen, sogar für Mineralien. Dieser feinstoffliche Körper ist für die meisten Menschen unsichtbar, leistet aber im ausbalancierten Zustand einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Gesundheit.

Für Ihre Fragen sind wir in Kärnten gerne da, rufen Sie uns an!